Akasha Chronik

Was ist die Akasha-Chronik?

    

Die Akasha-Chronik ist die kosmische Quelle über die tiefere Weisheit und die Erfahrungen Deines gesamten Lebens. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Man nennt die AkashaChronik 

auch das Buch des Lebens. Die Palmblatt-Bibliothek in Indien bekommt ihre Botschaften aus der Akasha-Chronik.

 

Der Zugang zu der persönlichen Akasha-Chronik erfolgt nur mit Deiner Zustimmung und Erlaubnis an ein autorisiertes Medium wie Johanna und wird durch Deine gezielten Fragen an entsprechender Stelle geöffnet.

 

Wichtig: Du bekommst hier nicht die Verantwortung für Dein Leben abgenommen, sondern wertvolle Möglichkeiten, selbst Dein Leben vollkommen zu meistern.

 

Deine Vergangenheit kannst Du ordnen und abschließen. Deine Gegenwart kannst Du erleben und auf Deine Wahrheit erheben. Deine Zukunft kannst Du davon befreien, was Du heute vermisst.

 

Worum kann es bei einer Akasha-Chronik-Lesung gehen?

 

Es geht um Dich.

 

Du willst festsitzende Blockaden auflösen, Beziehungen (auch mit Verstorbenen möglich)heilen,

Deine wahre Kraft wieder freilegen, Deinem Bauchgefühl vertrauen lernen,

in Deinem Leben Dich zu Deiner Essenz hin bewegen, Deinem Wahren Lebenspartner begegnen

oder Deine Lebensaufgabe finden, kurzum Altes heilen und Neues beginnen.

Alle Fragen an das Leben sind hier richtig.

 

Deine Fragen stoßen in der Akasha-Chronik bei deren Meistern auf bedingungslose Liebe und viel Humor.

 

 

Eine Akasha-Chronik-Lesung bei Johanna

 

Ich lasse mich beim Lesen und Beraten aus der Akasha-Chronik führen von den Hohen Prinzipien: Göttliche Ordnung, Heilung, Transformation, Neugeburt, Liebe, Klarheit, Reinheit, Mitgefühl, Dienen, Erwachen, Mut, Lebensfreude, Zentrierung und durch die Meister der Akasha-Chronik, wie z. B. Erzengel Metatron.

 

Gesundheit und wahre Liebe im Alltag erwächst auf dem Boden der Göttlichen Ordnung wie von selbst.

In der Akasha-Chronik Beratung erfährst Du auf liebevolle Weise, wie Du

selbst die Göttliche Ordnung wieder in Deinem Leben herstellen kannst.

 

Du kannst Fragen haben wie:

(beliebige Reihenfolge)

 

„Was muß ich zu diesem Zeitpunkt in meinem Leben über Situation LM wissen?“

 

„Welches geistige Muster steht hinter meiner Lebensbeeinträchtigung MN und wie kann ich es erlösen?“

 

„Wozu bin ich hier und was ist meine Aufgabe? Was ist dabei meine lebendigkeitserweiternde Lernerfahrung?

Was sind meine Gaben und meine besondere Genialität?“

 

„Wie kann ich mit meiner Seele in Kontakt kommen?“

 

„Wie kann ich das im Leben finden, was mich glücklich und gesund sein lässt?

Wie kann ich den Kontakt mit mir, mit Person PQ verschönern, intensivieren, in eine gute Ordnung führen?“

 

„Was kann ich in dem Konflikt mit Person/Situation YZ über mich Wertvolles lernen und bitte zeigt mir die Person ZA aus Eurer Sicht? Wie kann ich mich von dem festgefahrenen Muster befreien? Was kann ich anders machen als bisher, so dass sich die Situation bewegt und dreht?“

 

Gegebenenfalls ergibt sich eine Jenseitsheilung: ins Jetzt hineinwirkende Blockaden aus früheren Leben werden aufgezeigt und in die Ordnung gelenkt.

 

Jede Partnerschafts- und Familienverstrickung kann durch heilende Rituale, Entscheidungsunterstützung, nährende Kommunikation aus festgefahrenen Gleisen umgeleitet werden.

 

Wünsche wie: „Bitte zeigt mir meine schönste Inkarnation“ sind auch mal wertvoll zu erfahren.

 

Und es ist Raum für hier nicht aufgeführte, aber für Dich sehr wichtige Fragen und Themen. Nichts ist unwichtig, was Dich wirklich bewegt.

 

 

Nicht ich tue es, sondern es wird getan durch mich.

Dein Leben wird bereichert und bekommt einen tieferen Sinn.

 

Hier findest Du mich

Gesundheitsforum

Akasha Chronik &

Energetische Gesundheit

 

Wichtig jetzt: auch über Telefon/Videokonferenz (sehr erfolgreich)

Westliche Zwingergasse 8

94469 Deggendorf

             und

Samstags alle 4 Wochen:

Arastraße 2

85579 Neubiberg

Kontakt

Melde Dich bei mir unter:

 

+49 177 7444997 +49 177 7444997

 

oder nutze das Kontaktformular!

Druckversion | Sitemap
© Gesundheitsforum: Akasha Chronik & Energetische Gesundheit