Johanna

Ich bin keine Wahrsagerin, die die Zukunft voraussagt, ich bin eine beseelte Wahrhaftigkeitssprecherin, die Dir Deine wahre Größe offenbaren kann und die Dir dabei hilft, Deinen eigenen Weg (wieder)zu finden, wenn Du ihn gerade mal "verlegt hast.“

 

Ich bin Jahrgang 1964.

Der 7. Sinn wurde mir in die Wiege gelegt.

 

Nach Abitur und Studium (Diplom-Pädagogik) auf dem 2. Bildungsweg arbeitete ich mehrere Jahre mit viel Herzensfreude in sozialpädagogischer Betreuung mit Kindern, Jugendlichen, Familienarbeit und im Heim mit älteren Menschen.

Aussage einer Mutter: „Du bist hier das Herz dieser Einrichtung!“

 

Durch eine eigene gesundheitliche Krise und als Naturtalent für Körperarbeit folgte 2000 die Ausbildung in japanischer Körperarbeit Shiatsu mit vielen weiteren Fortbildungen. Seit 2001 gründete ich meine Selbstständigkeit im Bereich Gesundheitsvor- und -fürsorge mit Körperarbeit und Begleitung für gesundes, entschleunigtes, glückliches Leben.

 

Fast gleichzeitig, 2003, begann meine spirituelle Ausbildung.

„Der Direkte Weg“ von Christan Lamilhau, 7 Jahre Bewusstseinstraining, Meditation, Energiearbeit, Organ-Qi Gong, spirituelle innere Erweiterung.

 

Die Körperarbeit im Shiatsu wurde weitgehend dadurch beeinflusst und Kollegen überwiesen mir Menschen, mit denen sie nicht weiterwussten.

Ergebnis und Aussagen: „Wie machst du das? Die Person ist ja wie verwandelt.“ „Sie kann zaubern“.

Es kam auch „Kritik“ von wissenschaftlich Orientierten: „Die ist komisch, die macht da so irgendwas…“.

Dieses „Irgendwas“ ist das Heilen auf geistigem Wege.

 

Um auf der Erde verankert zu bleiben und mich in den Dienst aller Möglichkeiten der universalen Kräfte zu stellen, fand ich zum Training „Possibility Managment“ (Erschaffung unbegrenzter neuer Möglichkeiten) von Clinton Callahan, dem Autor und Forscher des Werkes „Wahre Liebe im Alltag“.

Um so etwas Großartiges wie Wahre Liebe im Alltag zu erschaffen, gründete ich eine eigene Forschungs-und Möglichkeiten-Gruppe 2011, die experimentell spirituelle und neuordnende Möglichkeiten für Selbstregulierung, emotionale Heilung von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ausprobierten mit ganz neuen Ergebnissen im Leben für jede(n) Einzelne(n).

Dabei geht es in erster Linie um die wahre Liebe zu sich selbst und dem eigenen Leben, die eine Voraussetzung für wahrhaft tiefe Beziehungen aus der Liebe heraus bereitet. Du lernst, Dich aus einer höheren Perspektive neu zu betrachten und einen tieferen Sinn in Deinem Leben zu entdecken. Dein Wesen wird wieder lebendig und Du kannst Dein Wesentliches befreit zum Ausdruck bringen und Dich neu erfinden.

 

Durch eigene sehr tiefgreifende Erfahrungen 2012 entschloss ich mich zur

6-stufigen Geistheilerausbildung bei Anne Hübner in Roth bei Stromberg mit dem Abschluss-Grade der Geistigen Wirbelsäulenaufrichtung 2013.

Integriert habe ich darin eine Ausbildung in Akasha-Chronik-Lesung bei Gabrielle Orr aus Californien mit der Erlaubnis des Lesens und Übermittelns von Botschaften der Meister aus der persönlichen Akasha-Chronik.

 

Ich lebe mit Menschen in Gemeinschaft und zwei Engeln in Hasengestalt an einem Kraftplatz in Niederbayern.

 

In Deggendorf,  alle vier Wochen samstags in Neubiberg (München) und auch per Telefon/Videokonferenz überregional bin ich als Überbringerin geistiger Botschaften und Lebensberaterin u. a. durch das Feld der Akasha-Chronik in eigener Praxis für die Menschen da, die mit allen möglichen Lebensfragen kommen.

Für mich gibt es keine „dummen“ Fragen.

Wer fragt, findet den Weg.

Hier findest Du mich

Gesundheitsforum

Akasha Chronik &

Energetische Gesundheit

 

Wichtig jetzt: auch über Telefon/Videokonferenz (sehr erfolgreich)

Westliche Zwingergasse 8

94469 Deggendorf

             und

Samstags alle 4 Wochen:

Arastraße 2

85579 Neubiberg

Kontakt

Melde Dich bei mir unter:

 

+49 177 7444997 +49 177 7444997

 

oder nutze das Kontaktformular!

Druckversion | Sitemap
© Gesundheitsforum: Akasha Chronik & Energetische Gesundheit